- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Betreten des Hotels könnte man denken, es ist so alt wie sein Namensgeber (Mozart). Im gesamten Haus riecht es unangenehm. Das Argument der Hotelmanagerin, auch hier schon mehrmals geschrieben, dass man als "Gutscheinkunde" nichts besseres erwarten kann, ist einfach lächerlich bzw. frech. Kleiner Tipp: - bei dieser Haltung mit dem Hotel einfach nicht am Gutscheinprogramm teilnehmen oder den Gast vorher bei Gutscheinkauf darauf hinweisen.
Der extrem muffige Geruch/ Gestank beim öffnen der Zimmertür (204) nimmt einem den Atem. Der Teppichboden im Zimmer ist so abgewohnt und verschmutz, dass der Gestank vermutlich aus ihm kommt. Das Wasser in Dusche und Waschbecken läuft nur ganz, ganz langsam ab. Schmutz an den Wänden, Fenster von außen durch Feinstaub stark verdreckt. Da die Fenster wegen des Lärms nicht geöffnet werden können, ist ein Saunavergleich durchaus angebracht.
- als "Gutscheingäste" hatten wir Frühstück gebucht. Dieses war zweckmäßig und akzeptabel.
- Zimmerservice fand während der 2 Übernachtungen nicht spürbar statt. - die Mitarbeiter an der Rezeption erachteten es (Früh/ Vormittag) nicht als notwendig, vom Computer aufzuschauen und unser "Guten Morgen" zu erwidern.
Positiv: - Mit der Straßenbahn bis zum Zentrum knapp 10 Minuten. Negativ: - Trotz geschlossener Fenster und Ohropax ist wegen des Straßenlärms (Hauptstraße, Kreuzung, Straßenbahnhaltestelle vor dem Zimmerfenster) an Schlaf nicht zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Freizeitangebot im Hotel nicht bekannt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Ihre Formulierungen sind ziemlich unsachlich. Esmuss nochmals angemerkt werden, dass zu beachten ist, welch geringer Preis gezahlt wird, der zur Zeit kaum die explosionsartig gestiegenen Kosten deckt. Managerin