Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heigott (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Niemals in dieses schlechte Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel sieht auf den Fotos deutlich besser aus, als es in Wahrheit ist. Defekte Fenster, unangenehmer Geruch im Haus und da es an einer sehr lauten Straße liegt, ist das ein Kritikpunkt, der unbedingt genannt werden muss. Alles in allem sehr schäbig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer Urlaub machen will ist hier falsch! An schlaf war nicht zu denken. Die Kissen waren total eklig! Fön ist nur zum ausleihen, schlecht, wenn man die Haare schon gewaschen hat und es erst dann mitbekommt. Fenster defekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service und verlogen! Auf die Frage, ob wir eine anderes Zimmer bekommen können, da das Fenster kaputt ist und wir bei der Lautstärke durch die Straße (Autos + Straßenbahn) nicht schlafen können, erhielten wir die Antwort von der sogenannten Geschäftsführerin; …sie haben einen Gutschein und daher nicht den vollen Preis bezahlt, daher kann ich ihnen kein ruhiges Zimmer geben, das ist den Gästen vorbehalten, die den vollen Preis bezahlt haben…. Wir wurden behandelt wie Gäste 2. Klasse… unfassbar schlecht und unprofessionell. Nie wieder in diese Absteige!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Zentrum ist gut, aber dafür würde ich dieses Hotel nicht buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heigott
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    esist sehr sehr schade wie unsachlich manche Gäste auftreten. Völig falsche Darstellung - Zimmer zur Rückseite ist den Gästen vorbehalten, die die Standardrate zahlen. Oder bei günstigen Gutschein gern gegen Aufpreis von 10,00 € pro Nach, wenn noch ein Umdisponieren möglich ist. Gäste, die vor Ihnen bzw. nach Ihnen in Zimmer 308 wohnten waren absolut zufrieden. Die Formulierungen sind extrem beleidigend. Managern

    Offizielle Hotel Homepage