Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßig aber leider war es das schon! Schade!
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr zweckmäßig ausgestattet, unter anderem mit zwei Holzstühlen ohne Kissen. Im Badezimmer war die Lüftung defekt, der Eimer im Bad defekt, Wasserflecken an der Decke/Wand, Abdeckung vom Duschabfluss fehlte. Das Zimmer war zur Straße raus, bei tagsüber 32 Grad hielt man es in der Nacht vor Hitze wegen des geschlossenen Fensters kaum aus, mit offenem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Ein voller stinkender Aschenbecher auf dem Balkon begrüßte uns schon beim Einzug. Die Mülleimer wurden während unseres Aufenthalts nicht geleert, es wurde nicht abgesaugt und die Betten sehr liederlich gemacht. Als Gast des Hauses hatte man keine Möglichkeit ins Hoteleigene Restaurant zu gehen, es sei denn man hatte Halbpension gebucht. Das Frühstück war ok, wobei man im Sommer zumindest mit regionalem Obst ( Äpfel usw. ) rechnet und nicht mit Dosenobst ( Pfirsiche ). Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle , wodurch man in kürzester Zeit alle Ziele erreichen kann. Hinter dem Hotel ist ein kostenfreier Parkplatz. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl, der aber nur zur halben Etage hält. Also nicht barrierefrei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Für die mangelhafte Qualität der Reinigung können wir uns nur entschuldigen - es ist einfach ein Arbeitskräfteproblem, Bei den so geringen Erlösen, die wir von einer Gutschein-Besitzerin erhalten, kann das Frühstücksbüffet nicht noch mehr "aufgerüstet" werden. Es gibt tagtäglich Tomaten uund Gurken und auch einen frischen Salat.Man sollte auch die gestiegenen Kosten beachten. Zimmer zu ruhigeren Rückseite erhalten die Gäste, die die Standarrate bezahlen. Die hygienisch zu desinfizierenden Holzstühle waren eine Empfehlung nach Corona von DEHOGA Managerin

Offizielle Hotel Homepage