- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und ruhig und sowohl mit dem Auto wie auch den öffentlichen innerstädtischen Verkehrsmitteln erreichbar. Für uns ist das Hotel mit seiner Lage die ideale Ausgangsbasis für Konzerte in der nahegelegen Batschkapp.
Das Zimmer war sehr sauber. Die größe war für zwei Personen und einen Wochenendtrip für uns angemessen. Das Bad verfügt über eine Duschkabine und einen Haartrockner. Im Zimmer selbst fanden wir genug Steckdosen. Zur Heizung und Klimatisierung steht eine kombinierte Einheit zum Heizen/Kühlen zur Verfügung und kann über Thermostat geregelt werden. Die Matratzen fanden wir bequem. Einen kleinen Kühlschrank und Gläser gab es unter dem Fernseher. Eine Flasche Sprudelwasser war bei uns gratis. Positiv fanden wir, dass die Fenster komplett geöffnet werden konnten und das auch noch im 3. Obergeschoss. Somit konnten wir das Zimmer vor dem Schlafen gut und schnell durchlüften.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Buffet war mit allem bestückt was wir brauchten. Uns hat nichts gefehlt. Es gab Kaffee, Cappuccino, Tee, Latte Macchiato, Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Eier, Speck, Würstchen, Lachs, Müsli, Brötchen, Brot und noch vieles mehr. Unser Eindruck war aber, dass bei vergleichbaren Hotels die Auswahl schöner und größer ist, zumal der Preis relativ hoch war.
Das Personal war sehr freundlich. Wünsche oder Grund für Beschwerden hatten wir keine.
Wir sind mit den Auto angereist und konnten das Hotel gut erreichen. Parken war auch kein Problem, da es einen kostenlosen Parkplatz und Tiefgarage für Gäste gibt. Mit der Straßenbahn und UBahn waren wir in Frankfurt unterwegs. Die Anbindung über die nahegelegen Haltestelle HessenCenter ist gut. Das HessenCenter war für uns zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Zudem ist ein Supermärkte bequem fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben im Hotel keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |