Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Geschäftshotel in Hannover Linden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz einer Messe war der Preis für 125,00 EUR mit Frühstück für ein Einzelzimmer in Ordnung. Dafür kostet das Parken 11,00 EUR. In der Nähe sind Lidl und Aldi und gegenüber eine Shell-Tankstelle - falls man was vergessen hat. Das Hotel ist gerade einmal zwei Jahre alt und somit noch gut in Schuss. Es liegt leider an einer vierspurigen Hochstraße. Somit muss das Fenster geschlossen bleiben. Dafür wurde ein Lüftungssystem installiert (ohne Gebläse), dass immer für frische Luft sorgte. Das Personal sehr freundlich und mit Übersicht. Das Einzelzimmer ist zweckmäßig mit Bett, Schrank, Schreitischecke, 32" TV, zwei Stühlen und einem Hocker, Safe, Wasserkocher und Minibar ausgestattet. Die Minibar mit vier Getränken (Apfelschorle, Cola, Bier und Sekt) ist kostenlos. Das Badezimmer ist relativ zum Zimmer groß mit Dusche, Waschbecken und WC und mit Fenster. Der Fernseherlautsprecher kann im Bad dazu geregelt werden. Das Frühstück ist wirklich sehr vielfältig; die Eierspeisen werden auf Wunsch frisch vor einem zubereitet. Es gibt Heidelbeerpfannkuchen, frische gute Brötchen und die Wurst oder der Käse waren nicht am Vorabend schon aufgeschnitten im Kühlhaus gelagert. Zu empfehlen ist das Restaurant auch zum Abendessen. Bei jedem Hauptgang ist ein leckeres Vorspeisen und Salatbuffet dabei. Fazit: Für Geschäftstermine gutes Hotel - für Städtetour Hannover etwas zu weit vom Zentrum, obwohl gute Bus- und Straßenbahn-Anbindung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:22