- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider gibt es in diesem Hotel - wenn man nicht ausdrücklich einen anderen Wunsch angibt - ungefragt Raucherzimmer. Obwohl ich um 11.30 angereist bin, also zu einer Unrzeit, zu der bestimmt noch mehrere Zimmer frei waren, bin ich nicht gefragt worden, welches Zimmer ich möchte, so dass ich als Nichtraucher eine wirklich unschöne Nacht in einem stinkenden Zimmer verbracht habe. Leider bliebt es nicht beim störenden Geruch. Auf dem Fußboden im Badezimmer war ein Schuhabdruck, die Tür der Duschkabine schloss nicht richtig, so dass man das halbe Badezimmer mit geduscht hat und in der Lampe lagen tote Wespen (das hätte mich sonst nicht gestört, passt aber zum schlechten Gesamteindruck des Zimmers). Zwischen der rechten Bettseite und der Wand waren z. T. nicht mal 20 cm. Da frage ich mich schon wie man da ins Bett kommen soll. Lobeswert zu erwähnen bleibt einzig das wirklich sehr leckere Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau "Karen" wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ich vermute sehr stark, dass Sie zum Zeitpunkt angereist sind, an welchem wir ausgebucht waren oder eine Messe stattgefunden hat. Nur das erklärt, dass wir Ihnen kein anderes Zimmer mehr anbieten konnten. Haben Sie an der Rezeption Ihre Äußerungen bezüglich der Sauerberkeit angemerkt, die Sie hier beschreiben? Ich vermute nicht, denn wir hätten SOFORT reagiert. Geben Sie Ihre Beschwerde sofort an den Empfang weiter, dann kann auch von unserer Seite reagiert werden.