- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für 1-2 Übernachtungen i. O. Hotelparkplatz ist zu klein mussten auf unbewachtem Lidl-Parkplatz stehen Personal wirkte etwas genervt bei Anliegen. Offene Wasserflasche (3, 70€) im Zimmer . Bei Reklamation machte sich Personal lediglich eine Notiz, die Wasserflasche wurde nicht ausgetauscht. Fühlte mich von Personal nicht ernst genommen. Unser Zimmerschlüssel war bei Rückkehr ins Hotel nicht zu finden. Erhielten neuen. Am Abreisetag durch falsche Codierung der Schlüsselkarte mit falschem Namen angesprochen. Mehr Koordination, Aufmerksamkeit und Rücksicht auf Fam. mit Kindern bei Frühstücksorganisation wäre wünschenswert. Gesamteindruck vom Personal, wie überall einige kompetent die anderen zum teil gelangweilt. Reinigungskräfte TOP und sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Garn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |