- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, sehr gute Lage aber schlechter Service. Seilbahnen in ca. 5 Minuten erreichbar. Poolbereich ist ansprechend.
Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet.
Das Essen war geschmacklich gut und schön angerichtet. Hauptgang manchmal sehr wenig. Zum Frühstück fehlte die Kondensmich auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das sie leider keine haben. Frühstück gab es ab 7.30 Uhr, die Roggen und Körnerbrötchen kamen aber an einem Tag erst kurz vor acht.
Von einem gepflegten Service kann hier keine Rede sein. Lächeln haben wir hier kaum erlebt. Eigentlich nur von dem jungen Mann der hinter der Bar versucht hat sein Bestes zu geben aber leider nicht kompetent war. Es kann nicht sein das ein Gast sagen muss welche Spirituose in welches Glas gehöhrt. Cocktails mixen Fehlanzeige, da wurde der Hotelbesitzer gerufen. Streitigkeiten innerhalb des Personals blieben den Gästen nicht verborgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |