Sehr schönes Hotel! Ein historisches Gebäude, was zu einem Hotel umgebaut worden ist. Gemütlich und dennoch stylisch, hier fühlt man sich wirklich wohl. Sehr sauber, sehr gepflegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist modern eingerichtete, stylisch und doch gemütlich. Die Zimmergrösse ist nicht überragend, aber ausreichend. Das Bett ist richtig gut, angenehme Kissen und Decke, da lässt es sich gemütlich schlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt verschiedenen Brötchen, inklusive Laugen, was ich sehr mag. Kaffee schmeckt ebenfalls gut. Es gibt hier absolut nichts zu beanstanden.
Der Empfang war sehr, sehr freundlich. Beim Auschecken war es nicht mehr ganz so zugewandt, dennoch sachlich und okay. Etwas komisch, wenn der Gast vor dir gefragt, ob alles in Ordnung war, man selbst die Frage aber nicht gestellt bekommt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Landshut liegt allgemein nicht so zentral, ist aber eine wunderschöne Stadt. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, dennoch ist es nicht störend laut und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Im Hof gibt es Parkplätze, welche reserviert werden können. In der Umgebung gibt es ausreichend Möglichkeiten, etwas zu Essen zu finden oder am Fluss zu spazieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |