- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind eher klein, Toilettentür konnte nicht geschlossen werden. Zum Frühstück gab es nur lauwarmen Kaffee. Wir waren an den Weihnachtsfeiertagen zu Besuch, da gab es nur für bestimmte Gäste zum Frühstück Konfekt, das Personal war nicht aufmerksam. Leider waren sehr laute Gäste ebenfalls im Hotel, bis 5 Uhr morgens lief der Fernseher sehr laut (kann Hotel nichts dafür). Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir hatten bereits im Vorfeld per Internet bezahlt, doch das Hotel hatte vergessen den Betrag abzubuchen. Beim Auschecken wurden wir dabei extrem schlecht behandelt. Erst nach langem Hin und Her entschuldigte sich die Dame an der Rezeption für den Fehler des Hotels. Einziger Lichtblick war ein sehr freundlicher Herr an der Rezeption beim eincecken am 2. Weihnachtsfeiertag, sonst wäre die Bewertung als "sehr schlecht" zu deklarieren. Wir werden definitiv nicht mehr in diesem Hotel übernachten, obwohl wir sehr oft in München sind und die Lage des Hotels günstig für uns ist, da ein Teil der Familie in der Nähe wohnt und wir sehr oft in München dadurch sind. Wir kennen das Hotel schon seit 2009 und zur Renovierung kann man nur sagen, dass es von außen jetzt toll aussieht aber innen sich nicht viel geändert hat. Es wäre besser gewesen es hätte sich von der Ausstattung bzw. beim Frühstück einiges zum Positiven verändert. Das ist uns aber leider nichts aufgefallen. Schade!!
Toilettentür im Zimmer ließ sich nicht schließen
Beim Frühstück lauwarmen Kaffee
Sehr unfreundliche Dame an der Rezeption bzw. beim Frühstück. Freundlicher Herr beim Einchecken
ok, schnell bei der Tram 17 bzw. S-Bahnhof Obermenzing
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Sch. Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Zum Thema Bezahlung: Es wurde Ihrerseits keine Bezahlung im voraus vorgenommen! Bei der Buchungsform, die Sie gewählt hatten, waren die Kreditkartendaten lediglich als Buchungsgarantie notwendig. Deswegen war eine Bezahlung beim Check out noch erforderlich, was Ihrerseits zu Irritationen führte, da Sie das Gefühl hatten, doppelt bezahlen zu müssen. Die Dame an der Rezeption hat Ihnen diesen Umstand mehrmals zu erklären versucht, aber Sie wollten davon nichts hören. Während der Weihnachtszeit haben alle Gäste beim Check out kleine Weihnachtspräsente (Konfekt) erhalten. Wahrscheinlich durch das Zahlungsmissverständnis wurde dann auf diese Geste bei Ihrem Check out vergessen, was uns sehr leid tut. Zum Thema Frühstück: Der Kaffee wird direkt vom Kaffeeautomaten auf den Tisch serviert. Warum Ihr Kaffee nicht genügend heißt war kann ich nicht nachvollziehen, aber nach einer Reklamation Ihrerseits hätte es sofort frischen Kaffee gegeben! Das Frühstück wurde bei Ihnen mit Euro 6,50 berechnet, was alles wollen Sie für diesen Frühstückspreis erwarten? Bei uns gab es aber am Buffet alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Angefangen von Käsevariationen, Wurstsorten, Fisch, verschieden Marmeladen und Honigsorten, Rührei, weich gekochten Eiern, Speck bis zu Cerealien, Müsli, Obst, Obstsalat, usw. und das alles für Eur 6,50 pro Person. Die angesprochene Toilettentüre, die sich nicht schließen läßt, haben wir vergeblich gesucht, das wollten wir nämlich sofort checken und gegebenenfalls reparieren. Zusammenfassen müssen wir leider feststellen, dass die unglückliche Situation beim Check out ausschlaggebend war für den negativen Eindruck, den Sie von unserem Haus mitgenommen haben. Vielleicht testen Sie doch noch einmal?? Übrigens, es sind auch Buchungen ohne Angabe der Kreditkarte möglich! Wir freuen uns auf Sie!!