Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines, persönliches Hotel in München
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neueres Hotel in München, 2 Gebäudekomplexe. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Nettes, aufmerksames Personal im Frühstücksraum. Allerdings kein Aufzug, deshalb mühsames Schleppen des Gepäckes in den zweiten Stock. Parkgarage vorhanden. Wenn möglich, Zimmer zur Straßenseite meiden. Gegenüber ist auch noch ein Autoverleih mit Werkstatt, der schon recht früh den Betrieb aufnimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Große, saubere Zimmer. Tägliche Reinigung. Fernseher mit Kabelanschluß, Mini-Bar, Schreibtisch. Badezimmer mit toller Fußbodenheizung (!), Fön. Badewanne. Fenster zur Straße waren leider nicht schalldicht, sodaß der Verkehrlärm der vierspurigen Straße ständig zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Übersichtliches Frühstücksbuffet. Das Personal macht durch seine Freundlichkeit das jedoch wett. Gemütliche Sitzecken im Frühstücksraum mit Blick auf die Straße.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliches Personal. Man wird sogar namentlich begrüßt. Saubere Zimmer, die täglich gereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage an einer vierspurigen Straße. Einkaufsmöglichkeiten und Fast-Food-Läden in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:23