Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nur für Leute mit niedrigsten Ansprüche geeignet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Schlafen ausreichend. Hat realistisch keine drei Sterne. Wenig Essensauswahl und auch nicht schmachhaft. Die Architektur der Anlage ist eigentlich schön, ist aber stark im Verfallen begriffen, da kein Geld mehr im Unterhalt gesteckt wird. Ich bin froh, daß in der Anlage sich keine Kinder befanden, da sie sich z.B. and den abgeplatzten Fliesen des Pools sehr schwer hätten verletzten können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stark am Verfallen. Badezimmer schimmelig. Elektrische Sicherheit von Geräten ist auch nicht gewährleistet (Kabel vom Kühlschrank stümperhaft zusammengeklebt. Steckdosen stecken kaum in der Wand, brüchige Kimaanlagenwandsteuerung). Das einzig für mich positive war das harte Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nichtschmeckendes Essen. Selten mehr als 6 Gerichte zur Auswahl, wovon 3 Reis, Kartoffeln, Nudeln sind. Es gibt keine Abwechslung. Ich habe mir nie Nachschlag genommen. Es gibt selten frisches Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Angestellten kaum motiviert, da kein Rückhalt bei der Hotelleitung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas weit weg vom Schuss. Wenn man rumkommen will, braucht man immer ein Taxi. Keine Restaurants in der Nähe, nur 2-3 Minimarkets.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum Unterhaltungmöglichkeiten. Ein kleiner Pool. Ein defekter Billiardtisch. Ein wenig Abendunterhaltung. Dazu fast den ganzen Tag laute Musik vom Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2