- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Ganzen ist zu sagen, das die Sauberkeit und Hygiene eine Katastrophe waren, und das bei 4 Sternen. Ich war nicht das erstemal in Sharm E.S., aber es war mit Abstand mein miesester Urlaub! Hotel war zu 80% mit Russen und 19,99% mit Engländern belegt. Die 4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt.
Zimmer sind nicht einmal gewischt w. und auch die Spiegelwaren total verdreckt.
Hygiene im Restaurant gibt es nicht! Gläser werden nur mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Hatte zum Frühstück an der Kaffeetasse einen roten Lippenstiftmund, igitt! Das Personal läuft in total verdreckten Hosen und Hemden herum. Desweiteren ist es zu allen drei Mahlzeiten mehr als laut. UND: mein Sohn (13) hat 3 Kilo ABGENOMMEN und ich auch - das bei Allinclusive!
Das Personal, vorallem an der Rezeption war meist sehr unfreundlich und sprachen nur Englisch und Russisch. Jediglich die Roomboys und Kofferträger waren nett.
Busshuttle ist eine Zumutung. 1 Tag vorher anmelden, nicht eher oder später, das betrifft auch den Rückweg. Wenn man Pech hat: MUSS man gute 7 Stunden am Strand verbringen, bei 45 Grad eine Zumutung! Strand wird von 4 Hotels benutzt. Leibesvisitation am Eingang das man ja nichts trink- und essbares dabei hat WEIL: das muss man für teuer Geld am Beach kaufen. Nichts mit Allinclusive! War gezwungen mit meinem Sohn dort 7 Stunden zu verbringen, was ich an diesen einen Tag an Geld für Trinken ausgab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Liegen am Pool, für so zahlreiche Gäste. Demzufolge waren die Liegen bereits um 7.00 Uhr mit Handtüchern reserviert. Kein Ab- und Zulauf beim Poolwasser, nur die Blüten wurden mit einem Kescher herausgefischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |