Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Entspannter Wohlfühlurlaub wie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes familiäres und kinderfreundliches Hotel. Man fühlt sich rundum wohl, gepflegte Anlage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Ein sehr gepflegter Poolbereich ist der Eyecatcher des Hotels. Zum Strand nur ein paar Schritte, in Laufweite Methamorphosi gut zu erreichen zum Einkaufen, shoppen, Eis essen! Es gibt eine Waschmaschine, die kostenlos genutzt werden kann. Wir fahren seit Jahren dort hin und sind super zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung ist sehr angenehm, hell und geschmackvoll. Ein Appartement hat 2 Zimmer, 4 Betten stehen zur Verfügung. Die kleine Küche ist völlig ausreichend. Kühlschrank und Kochgelegenheit. Wir haben hervorragend geschlafen, die Betten sind schön groß, die Matratzen hochwertig. Jedes Zimmer hat einen schönen eigenen Balkon mit Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird in einem überdachten Außenbereich eingenommen mit Blick auf den Pool. Absolutes Urlaubsfeeling. Es gibt ein Buffett, das immer wieder nachgefüllt wird. Das griechisch gebotene Essen wird mit Liebe zubereitet und man ist jeden Tag von der Vielfältigkeit aufs neue begeistert, die Köchin des Hotels ist eine Perle.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde sehr freundlich aufgenommen und asap umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab Flughafen fährt man eine Stunde ganz entspannt zum Hotel. Das Hotel Amari liegt vor den Halbinseln Athos, Sithonia und Kassandra, mit dem Auto sind die Inseln schön zu erkunden. Ormylia, ein Frauenkloster, ein toller Wasserfall, Nikiti, ein sehr hübscher Ort am Meer, sind gut zu erreichen. Man kann sehr schön am Strand spazieren gehen oder sich im Hotel tageweise ein Auto mieten oder Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist das Herzstück des Hotels und wird sehr gepflegt. Für die Kleinen gibt es Autos und Kletter-, Schaukel-, und Spielmöglichkeiten. Es können Spiele ausgeliehen werden. Eine Tischtennisplatte gibt es auch. Entertainment ist nicht nötig. Die Kinder spielen dort sehr schön miteinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1