Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Horribils
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse von Hat Pak Meng nach Namen vergessen. Ziemlich neuer Bau im Steil so wie tausend andere. Wir waren so ziemlich die einzigen Europaeer. Viele Thai Gaeste am Wochenende. Zur Nebensaison definitv nicht zu empfehlen. Wenn ueberhaupt, dann im Nov/Dez.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok. Die meisten haben nur Blick auf den Pool, obwohl Veranstalter in unserm Fall mit Meeresblick geworben hat. Meeresblick auch nicht so toll, da Hauptstrasse direkt am Strand verlaeuft. Klima, TV, und sonstige Ausstattung guter Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren so ziemlich die einzigsten Gaeste und das Frueshstuecksbueffet war dementsprechend mager. Das Personal arbeitet strikt nach Anweisung und ist mit den Oeffungszeiten null flexibel. Das Fruehstueck wird um 11:00 Uhr abgebaut. Basta! Wir haben immer so gegen 10:30 Uhr gefuehstueckt und zu dem Zeitpunkt sahen Kaese und Wurst sehr unappetitlich aus. Da hat keiner was gewechselt oder das Eis zu Kuehlung nachgefuellt.


    Service
  • Gut
  • Auch mit Englisch (wir wohnen in England) tut man sich schwer. Der Hoteldirektor is zwar Schweizer aber eben auch nicht immer als Dolmetscher greifbar. Die Freundlichkeit - besonders bezogen auf Kinder - und Hilfsbereitschaft der Mannschaft sind top. Einzig die Tatsache, dass die Kommunikation sehr muehsam ist reduziert die Bewertung auf 5 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Hotelumgebung ist mies. Der naechste Ort Pak Meng liegt ca. 3 Km vom Hotel. Ohne Auto nicht machbar bei der Hitze. Aber auch nicht empfehlenswert, da es in Pak Meng null Einkaufsmoeglichkeiten oder Sehenswuerdigkeiten gibt. Transfer vom Flughafen Krabi dauert bis zu 2 Stunden im Minibus. Ausflugsmoeglichkeiten gibt es zwar, aber zur Nebensaison stark eingeschraenkt. Besonders geaergert hat uns, das die Ausfluege zur Hotel-Badeinsel ab Dez. eher seltend stattfinden. 2 Stunden Transfer per Boot sind bei schwerer See halt nicht angenehm oder empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang im Internet room und dann so wie Formel 1 mit Dreirad fahren. Der Strand ist schmutzig. Wir haben gebrauchte Kondome, Verhuetungspillen, Glas, und sonstigen Abfall am Strand direkt vor dem Hotel gefunden - siehe Bilder. Das Hotel hatten wir wegen des seichten Wassers - zum Schwimmen ungeeignet - ausgesucht - Tochter ist 2 Jahre alt. Aufgrund des Drecks wurden wir gezwungen unsern Urlaub am Pool und am oeffentlichen Strand von Hat Sun (Nutzungsgebuehr fuer Auslaender ca. US $10 pro Person/Visite) zu verbringen. Der nahgelegene Ort von Pak Meng ist eine Katastrophe - schmutzig und mit null Einkaufsmoeglichkeiten oder Restaurants. Die Autovermietung laeuft ueber Krabi - Zustellung eines Autos kostet $70 Gebuehr plus Tagesmiete. Naechster Ort mit Einkaufsmoeglichkeiten ist Trang Stadt. Dauert ca. 45 Min per Auto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1