- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Relation zum Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man hier ein durchaus ansprechendes Hotel mit anständigen Zimmern und einem guten Service. Abstriche in Lage und Abendessen sollten einkalkuliert sein, ansonsten habe ich mich hier nicht unwohl gefühlt!
Unser Zimmer war jetzt nicht herausragend, aber sauber (vorallem auchWC/Dusche). Relativ klein, aber der Sommerurlaub findet ja nicht im Zimmer statt. Bequeme Betten, ausreichend Stauraum. Kühlschrank und TV vorhanden.
Einziger Haken das Essen. Das Frühstück ist okay, man geht nicht hungrig an den Strand. Da HP kann ich zum Mittagessen nichts sagen, aber das Abendessen war eine Katastrophe und eher was für Hungerleider und völlig anspruchslose Esser. Portionen klein und Auswahl sehr dürftig. Da man überall günstig Essen gehen kann und das Frühstück mit Gut zu bewerten ist die 3 Sterne!
Alle sehr freundlich und stets sehr bemüht, Fragen und Wünsche zu beantworten und zu erledigen. Ein sehr junges Team im Allgemeinen, die einen guten Job gemacht haben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Fahrt zum Hotel ist nachrangig, da Transfer organisiert war und von Burgas nur 25 Minuten dauerte. Das Hotel ist eingekesselt von andere Hotels, so kann man je nach Zimmer eine Innenhof-Lage erwischen, die nicht attraktiv ist. Das Hotel ist quasi in 3./ 4. Reihe zum Strand, damit kein Meerblick, aber auch ruhiger als an der Strandpromenade. Allerdings ist für mich die Lage zweitrangig, da nicht der Pool, sondern Strand und Mehr zählen. Und in wenigen Minuten ist beides erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer de Pool und der dortigen Bar ist mir in 6 Tagen nichts aufgefallen, was einem die Freizeitgestaltung angenehmer gestalten könnte. Aber ich bleibe dabei, dass ein Sommerulaub am Meer nun mal auch am Meer stattfinden sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |