Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • SonstigeVorzeige-Lodge, die keine Wünsche offen läßt 6 Sterne. TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lodge liegt am Fuße der Drakensbergen. Es war unser absolutes Highlight auf unserer Rundreise. Es hat einfach alles gepasst. So herzlich wird man selten in Empfang genommen. Alles war sehr liebevoll und gemütlich ausgestattet. Der Blick auf die Umgebung der Lodge einfach beeindruckend. 100 wenn nicht sogar 1000 prozentige Weiterempfehlung von uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle groß, geschmackvoll und edel eingerichtet. Der Schlafkomfort hervorragend - man kann die Matratze, wenn man will, beheizen. Badezimmer mit sehr großer Dusche und mit allen Accessoires, die man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das "Restaurant" gleicht eher einem Wohnzimmer mit sehr schönem beheizbaren Kamin. Das Frühstück und das Abendessen waren absolut gourmetmäßig Auch der Weinkeller von Brent ist mit besten südafrikanischen Weinen bestückt. Als Weinhändler und Kenner hat Brent uns ein paar sehr gute Tropfen näher gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der herzliche Empfang durch Trudie und Brent und das Ambiente der Lodge lassen absolut keine Wünsche offen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:54