- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 2 Sterne und tendenziell auch 3 Sterne Niveau. Es ist auch strandnah. Gute 10 Minuten bis dorthin, wenn man die Abkürzung nutzt. Wir waren über Weihnachten und Silvester dort.
Standard halt. Es war aber immer sauber. TV mit einigen deutschen Programmen. Bad ist eher kleiner. Balkon groß genug. Das Publikum ist international, eher weniger deutsche Gäste.
Der Service ist gut. Christine - die an der Rezeption arbeitet spricht deutsch und könnte manchmal ein wenig mehr lächeln. Sie ist ein wenig wortkarg leider. Ansonsten war alles bestens. Kleinere Wünsche werden soweit es möglich ist umgesetzt.
Das Amazonas liegt in einer sehr ruhigen Sackgasse. In gut 100 Meter befindet sich ein Supermarkt. Hier bekommt man alles. Zwei, drei kleine Kneipen sind auch dort anbindend. Ansonsten gibt es noch einige Elektrogeschäfte. Der Standort ist geisterhaft! 90 Prozent der Geschäfte/Kneipen sind wortwörtlich tot!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine entdeckt und wir hatten auch nur Verpflegung gebucht. Wir waren manchmal an der Poolbar. Dort erhält man Getränke und Snacks zu guten Preisen. Es wird dort nur spanisch gesprochen. Unser Urlaub war schön und können uns vorstellen das wir wiederkommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |