Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht meines
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

2010 eröffnet, vier Sterne. Pool, "individuell regelbare Klimaanlage", Wifi und videoüberwachter Parkplatz gratis und alles zum günstigen Preis - das klingt doch alles gut. Für meinen Geschmack lieblos eingerichtet: Unglaubliches wie ein geblümter dünner Billigduschvorhang im Spa-Lockerroom, im Zimmer gute Boxspringbetten und sonst altbackene bis abgewohnte (nach vier Jahren!) Velours- und Kunstleder-Möblierung. Für die Klimaanlage ein bunt blinkendes Bedienpanel im Flur - doch regeln ließ sich in zwei Zimmern nichts. Freundlich grüßten zwei Tassen mit Nescafé- und Teebeuteln - doch der verkalkte Wasserkocher lud mich nicht zur Zubereitung ein. Statt Minibar ein leerer, aber kalter Kühlschrank. Im Bad ein Tret-Mülleimer - doch der Deckel war abhanden gekommen ... und daneben schwankte eine Staubflusen-Spinnwebe. Im ganzen Hotel W-Lan-Netze, mindestens zwei je Stockwerk und doch alle dann so langsam, dass die eigene SIM-Karte die bei weitem bessere Wahl ist. Die Lage des Hotels direkt neben dem Parkhaus der Galeria Łódzka, nahe der Piotrkowska ist sehr gut, die Baustelle direkt vor dem Hotel wird wohl auch noch im Jahr 2015 die Zufahrt erschweren. Die Schranken zum Parkplatz immer offen, der Wächter am äußersten Ende des mehrfach verwinkelten Parkplatzes war dann bei unserer Ankunft gerade mal nicht am Platz. Nun zum zweifellos Positiven: Ein sehr flauschiger Bademantel und ein großer Pool, allerdings dann doch sehr karg ausgestattet. Die Betten sind gut, Kopfkissen und Bettdecken fielen dagegen deutlich ab. Die Karte des Restaurants ist klein, die Gerichte gut und preiswert. In diesem Saal morgens dann ein üppiges, sehr variantenreiches Frühstücksbüffet. Für Kaffee, Cappuccino greife der Gast auf den Philips-Saeco-Vollautomaten in Selbstbedienung zurück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:56