Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Stadt
Adrett und ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Stadthotel hat eine einigermaßen ruhige Lage. Strand und Sehenswürdigkeiten Altstadt befinden sich in angenehmer, fußläufiger Reichweite. Einrichtung und Service sind insgesamt ganz ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nett eingerichtet, etwas klein, aber ok. Das Bad ist adrett, aber sehr klein. Zwischen Dusche und Waschebecken sind kaum 30 cm Abstand. Bauch einziehen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das typisch griechische Angebot zum Mittgastisch und Abend war gut, auch die Cocktails. Das Frühstück genügt nur bescheidenenen Ansprüchen. Es gibt Semmeln und Croisant, eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst, Rührei, gebratener Speck, Butter, drei Sorten Marmelade aus dem Blister. An jedem Tag, ohne Variation. Es fehlen frische Säfte, Müsli und frisches Obst völlig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1