- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ambassador Hotel ist ein tolles Hotel mit einem großen Nachteil: Der Hotelchef. Wir raten euch, euer Auto auf keinen Fall in der Garage dort zu parken und dem Chef den Schlüssel auszuhändigen. Bei unserem Schaden am Auto und der drauf folgenden Diskussion ging es uns nicht hauptsächlich um den Schaden, sondern viel mehr um das asoziale Verhalten des Chefs. So einen Umgangston mit seinen Angestellten und UNS Kunden haben wir noch nie erlebt oder wo anders mitbekommen. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass kostenfrei in der Tiefgarage des Hotels geparkt werden kann. Wie es oft üblich ist, haben wir den Schlüssel an der Rezeption gelassen, falls umgeparkt werden muss. Uns wurde versichert, dass nur der Hotelchef persönlich die Autos umparken darf. Dies war wohl noch am selben Abend der Fall, wodurch ein Kratzer am Auto entstanden ist, welchen wir direkt am nächsten Morgen entdeckt haben. Es war eindeutig, dass es sich um den gelben Putz der Mauer in der Garage handelt. Außerdem war das Auto so weit in der Parklücke gestanden, dass es zwischen Motorhaube und Garagenwand nur max. 2 cm Luft hatte. Zur Info: Mein Auto hat keinen Parkassistenten. Nachdem wir mit Fotos zur Rezeption sind, kam der aggressive Hotelchef dazu. Er hat uns auf Italienisch sehr offensiv und lautstark mitteilen wollen, dass ER das auf keinen Fall war (alles auf Italienisch, was meine Freundin zum Glück verstanden hat). Er ging direkt in die Offensive, ohne uns ausreden zu lassen, sich einsichtig oder sogar verständnisvoll für uns zu zeigen. Seine Argumente waren, dass er schon 30 Jahre Auto fährt und noch nie einen Unfall hatte. Nachdem er uns erst mal ohne uns zuhören zu wollen angeschrien hatte, ist er endlich mal mit in die Garage gegangen. Als wir zum Auto sind, wusste er sofort um welches Auto es sich handelt und hat eine passende Mauer "gesucht", an der WIR angeblich selbst hängen geblieben sein sollten. Er wollte uns den Schaden anhängen, indem er Theorien aufgestellt hat, wo wir alles geparkt haben könnten, dabei war der erste Parkplatz der einzige noch freie, was die Rezeptionistinnen bestätigen konnten. Angeblich wäre ausgerechnet die eine Kamera kaputt, die dies aufgezeichnet hat. Dennoch wollten wir uns nicht abwimmeln lassen. Eine der Rezeptionistinnen war mit in der Garage und hat angemerkt, dass so etwas der Hotel-Versicherung gemeldet werden kann. Daraufhin wurde sie erst mal vom Chef ordentlich zurechtgewiesen. Am nächsten Tag war dann auf einmal doch noch ein Video aufgetaucht, welches wir aber leider als einen "Witz" deklarieren müssen. Es war so billig zusammengeschnitten, dass man weder den Chef einsteigen, noch aussteigen sieht, sondern nur die Situation, wie das Auto an seinem ersten Platz und 1 Sekunde später auf dem nächsten Platz (mit der angekratzten Mauer) steht. Wir hätten uns über eine Entschuldigung gefreut, jedoch wollte man sich nicht einsichtig zeigen. Zusammengefasst hatten wir dann einen Schaden am Auto (offensichtlich vom Hotelchef verursacht), 3 Tage Ärger, kein Ergebnis, da das Kamera-Video so zusammengeschnitten wurde, dass man nichts sehen kann – und auf unsere Frage ob man uns denn versteht, kam nur ein „Ja“ ,aber eine Lösung oder Entschuldigung blieb leider aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |