Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Für ein paar Tage Aufenthalt ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen sehr gut Deutsch, waren auf unsere Anreise bestens vorbereitet. Wir wurden herzlich empfangen und wurden während unseres Aufenthaltes immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Beim Einchecken wurde uns eine kleine Karte übergeben, wo unsere reservierten Hotel Liegeplätze am Strand vermerkt waren. Diese Karte sollte auch zum Strand mit genommen werden, da vereinzelt Liegenkontrollen von den Strandboys durchgeführt wurden. Die Gästestruktur : Deutsche, Österreicher, Italiener, Schweitzer, gemischtes Alter, Pärchen und Familien mit Kinder Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ok. Eine Woche hält man dort aus. Allerdings würde ich dort keine 14 Tageverbringen wollen. Hundebesitzer aufgepasst. Wenn man sich am Strand links orientiert und ca. 10 Minuten geht, beginnt der Hundestrand, der sich bis weit hinter dem Leuchtturm erstreckt.(In dieser Richtung ist auch kein Radlweg mehr vorhanden) Viele Besitzer waren dort mit ihre Hunde anzutreffen. Es ist ein sehr langer Strandabschnitt wo sich die Tiere so richtig austoben und auch in das Wasser gehen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage, Minibar vorhanden. TV und Telefon. WLAN mit Internetzugang. Die Zugangsdaten gibt es an der Rezeption. Kleiderschrank mit Kleiderbügel. Das Bad bzw. die Dusche dürfte für richtig fülligere Menschen ein Problem werden. Safe gegen Kaution vorhanden. Wir hatten einen kleinen Balkon, wo ein Tisch und zwei Sitzmöglichkeiten vorhanden waren. Eine kleine Wäscheleine am Balkongeländer ist angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war gut. Eine Auswahl von mehreren, frischen Früchten. Eier in verschiedenen Variationen. Wurst, Käse, Marmelade, Müslis, süßes Gebäck, verschiedene Semmeln und Brotsorten. Das High Light. Es stand eine automatische Saftpresse bereit, wo sich jeder seinen selbstgepressten Orangensaft zubereiten kann. Das nachfüllen bzw. auffüllen von fehlender Wurst und diversen Lebensmittel hat manchmal etwas länger gedauert.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel bietet einen kostenlosen Radl Verleih. Die Räder sind von unterschiedlicher Größe, in einem Top Zustand und fahren richtig super. Auch Kinderfahrräder und Räder mit Kindersitze waren vorhanden). Falls Interesse besteht, sich einfach an der Rezeption melden. Die Mitarbeiter im Restaurant waren in der Früh ziemlich muffig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Fußmarsch zu der Haupteinkaufsmeile (Corsa Europa) an anderen verschiedenen Geschäften und Lokalen vorbei, ca. 10 Minuten. Der Strand ist riesig breit. Liegen über Liegen sind nebeneinander postiert. (Ruhe? Schon in der Vorsaison...Nein!) Der Sand ist sehr sauber und wird am Abend gesäubert. Kippen oder sonstiger Unrat im Sand, waren nicht vorhanden. Ideal für Kinder und Sandburgen bauen. Mülleimer sind reichlich aufgestellt. Der perfekte Ort für Familien mit Kindern! Eine kleine Radl Tour Richtung „Poro Baseleghe“ am Strand entlang ist zum empfehlen. Wenn man vom Hotel aus, Richtung Strand steht, rechts Richtung Strand. Dort sind zunächst der Fuß- und Radlweg eine Einheit. Nach ca. 4 Minuten Fahrzeit gabeln sich die Wege in separate Rad- und Fußwege, die am Strand vorbeiführen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist im Schatten. Auf der Dachterrasse (tolle Aussicht über den Strand) ist ein Whirlpool mit Liegen und Sonnenschirme. Kostenloser Radlverleih. In der Lobby des Hotels gibt es eine Wi und einen Rechner mit Internetzugang. Keine Hotel Animation Am Strand sind diverse Sportmöglichkeiten vorhanden. Trettboote etc. Ruhe hat man nicht wirklich am Strand bzw. auf seiner Liege, da alle paar Minuten irgendwelche Verkäufer laut ihre Waren angepriesen haben oder einen direkt angesprochen haben. ein Nickerchen hier zu machen? Fehlanzeige! Die Liegen sind bequem und sehen "wie neu" aus und sind alle sehr eng nebeneinander und hintereinander angeordnet. In den Einkaufsmeilen sind ebenfalls diverse Fortbewegungsmittel zum ausleihen angeboten. Für Kinder gibt es jede Menge tolle Sachen. Kleine Spielsalons mit diversen lustigen Spielautomaten, Autoscooter etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:41-45
    Bewertungen:10