- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ambassador liegt direkt am See/Rhone und ist damit ein guter Ausgangspunkt in Genf. 4* direkt am Wasser haben natürlich ihren Preis. Die gebotene Leistung steht dazu aber in keinem Verhältnis. Das Hotel verfügt über quasi keine Extras (Pool, Sauna, Spa, Fitness --> alles Fehlanzeige). Dazu sind die Zimmer in der günstigsten Kategorie sehr klein; die Badezimmer zum Teil winzig. Ich war dieses Jahr schon oft in diesem Hotel und kann von Zimmernummern, die auf 07/08 enden nur abraten. Das "Badezimmerchen" wird dort quasi über die Schranktür betreten. Positiv hervorzuhaben ist das sehr freundliche und kompetente Personal, das einen nach ein paar Aufenthalten auch persönlich begrüßt. Ein Loyalty Programm oder Ähnliches gibt es nicht. Aber nach einiger Zeit gab es zumindest einen Obstkorb zur Begrüßung. Das Frühstücksbuffet ist zwar übersichtlich, aber qualitativ hochwertig. Der Service ist gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |