Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es könnte besser gemacht werden. Für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet. Wellness- / Badebereich klein und überfüllt und nicht kontrolliert. Keine Regelung, was die Sauna betrifft. Frühstücksraum ist dunkel und ohne Fenster und ähnlich wie in einer Mensa. Jeder zweite Sender am Fernseher im Zimmer hat nicht funktioniert. Mitarbeitende an der Rezeption sind zu wenig informiert über Zermatt. Abends stinkt das ganze Hotel nach Essen vom Restaurant. Preis-Leistung stimmt nicht. Das Zimmer ist viel zu teuer, aber vielleicht liegt das halt an der Ortschaft Zermatt, dass mittlerweile alles überteuert ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ambassador Gast Für Ihren Besuch im Hotel Ambassador, sowie für ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns und bedauern, dass unser 3-Stern Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Die Problematik mit den TV Sendern ist uns bekannt und wir sind daran die technischen Probleme zu lösen. In unserer nächsten Renovationsetappe, welche für den kommenden Herbst geplant ist, soll auch der ganze F&B Bereich inklusive Lüftung erneuert werden. Bezüglich der Saunaregelung musste diese ersetzt werden und war während Ihres Aufenthaltes leider nicht vorhanden wofür wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine gute Zeit in Zermatt hatten und grüssen freundlich Hans Krebs Dir., Hotel Ambassador, Zermatt