- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 11 Jahren steigen wir immer in diesem Hotel ab (ehemals eine sehr zuverlässige und kompetente Führung). Jetzt ist es zwar ganz hervorragend renoviert, aber es fehlt an entgegenkommen. Da wir immer Familienurlaub - Besuche machen, hatten wir nur um Übernachtung gebeten! Man hat uns trotz diesem Wunsch nicht entsprochen - wir mussten für eine Leistung zahlen, die wir nicht wollten und nicht in Auftrag gegeben hatten. Auch erst nach wiederholten Nachfragen an der Rezeption wurde uns am Abreisetag mitgeteilt, dass dies "leider nicht geht". Klar - die Rechnung mussten wir bereits am Anreisetag in voller Höhe entrichten! Fazit: Unmöglich - wie man sich dort einer Reklamation annimmt. Das wars für uns in Ludwisgfelde.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |