Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine direkte Ansprechpartner
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit 11 Jahren steigen wir immer in diesem Hotel ab (ehemals eine sehr zuverlässige und kompetente Führung). Jetzt ist es zwar ganz hervorragend renoviert, aber es fehlt an entgegenkommen. Da wir immer Familienurlaub - Besuche machen, hatten wir nur um Übernachtung gebeten! Man hat uns trotz diesem Wunsch nicht entsprochen - wir mussten für eine Leistung zahlen, die wir nicht wollten und nicht in Auftrag gegeben hatten. Auch erst nach wiederholten Nachfragen an der Rezeption wurde uns am Abreisetag mitgeteilt, dass dies "leider nicht geht". Klar - die Rechnung mussten wir bereits am Anreisetag in voller Höhe entrichten! Fazit: Unmöglich - wie man sich dort einer Reklamation annimmt. Das wars für uns in Ludwisgfelde.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1