Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • StadtPersonal nicht kundenorientiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unhöfliches Personal, ansonsten akzeptabel. Die Lage und die Zimmer waren in Ordnung, leider hat das Personal beim Frühstück und an der Rezeption den allgemeinen Eindruck erheblich getrübt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unhöflich und nicht kundenorientiert. Eine Schulung einiger Mitarbeiter wäre hier sicher sinnvoll.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eugen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Ambassador Hamburg