Alle Bewertungen anzeigen
michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Seit 18 Jahren ins Ambassador
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ich fahre seid 18 jahren in dieses hotel. erst mit meiner freundin, später mit meinem freund. das personal war immer freundlich. das frühstück fand ich auch okay. das die zimmer klein sind störte nicht, schliesslich spielt das leben draussen. ein sehr liebes ,teilweise familiäres geführtes hotel. super empfang mit dem handy. brauchen kein anderes hotel.


Zimmer
  • Gut
  • klar klang musik zu uns hoch, das störte aber nicht im geringsten. es liegt ja auch mitten in der stadt.


    Restaurant & Bars

    wie gesagt, es ist ein kleines hotel.


    Service
  • Gut
  • als unser freund vor zwei jahren einen unfall hatte waren alle sehr freundlich, auch sonst fühlten wir uns immer willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles vor ort. die insel ist wunderschön, man kann viel von der geschichte sehen. man findet auch schöne sandstrände ohne viel betrieb.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1