- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage, die deutlich erkennbar noch aus Ostblockzeiten stammt. Angeschlossener Biergarten; viele "Wellness"-Einrichtungen, die allerdings zum Teil kaum- oder nicht mehr genutzt und gepflegt werden. Gäste: Zur Zeit unseres Aufenthalts (Sep.) überwiegend Ü60, hauptsächlich Sachsen und Osteuropäer. Wenn die Bewertung auch etwas negativ klingt - für einen Urlaub in der unteren Preisklasse ist das Ambassador insgesamt brauchbar. Es fällt gegenüber dem früher von mir bewerteten Gladiola Star etwas ab, hat aber Vorteile durch die große Anlage. Viel Spaß dort!
Zimmer und Zimmerservice waren bei uns in Ordnung; die Einrichtung war auf aktuellem Stand.
Gemütlicher angeschlossener Biergarten. Einladende Hotelbar - von uns nicht genutzt, wirkt aber brauchbar. Großer Speisesaal mit Innenhof. Wenig bis gar keine Abwechslung bei den Gerichten. Zwei altersschwache, kaum zumutbare Kaffeemaschinen. Probleme mit der appetitlichen Anrichtung der Speisen. Einmal sahen Wurst u.a. beim Frühstück aus, als wären sie schon am Abend vorher dort hingestellt worden. Ein anderes Mal wurde ein bereits belegter, vorher nicht reservierter Tisch zugunsten irgendwelcher Stammgäste abgeräumt, als wir gerade am Buffet waren. Nicht zu viel erwarten; mehr als eine "Grundlage" ist die Hotelverpflegung nicht.
Freundlicher Zimmerservice, sonst korrekt, aber zum Teil etwas muffig. Viele scheinen schon länger dort zu arbeiten.
Kurze Wege, alles in der Nähe, trotzdem relativ ruhig. Auch ein nicht gebührenpflichtiger Strandabschnitt ist durch den meerseitigen Eingang gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesengroßer, leider nicht sehr tiefer Pool mit etlichen Liegestühlen und sonstigen Sitzmöglichkeiten. Fitness-Raum und diverse sonstige Einrichtungen vorhanden, aber kaum/nicht mehr genutzt. Sie befinden sich in einem Gebäude, das allgemein etwas heruntergekommen wirkt. Offensichtlich war ab dem 20. September "Herbst befohlen"; man fing an, am Pool abzuräumen und das Wasser abzulassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |