Alle Bewertungen anzeigen
Nora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2-3 Tage optimal
4,0 / 6

Allgemein

Hotel erst beim 2 ten mal vorbei fahren gesehen/gefunden. Ähnelt irgendwie nicht den Bildern. Einchecken früher als angegeben,das fanden wir toll. Parkplatz die Strasse nebenan,, Top" Hätte dort kein Baufahrzeug vorgestanden, hätte man sich auch die 3 Runden, für die Einfahrtssuche, sparen können. Hotelzimmer klein.Aber alles da.Auch kostenfreies Wasser steht zur Verfügung. Die Kissen sind aus Federn,Top, hätten sie nicht bei jeder Bewegung nach kotze gerochen. Gott sei dank hatte ich mein eigenes bei. Schön warm im Zimmer,Blick auf den Parkplatz und zur Baustelle. Ohrenstöpsel hatte das Personal schon auf dem Kissen bereit gelegt,mit abgelaufenen Gummibärchen zusammen. die Zimmer zur Strasse hin,sind denke ich noch lauter. Frühstück top.Kaffee 1A. Leider fehlt frisch aufgeschnittenes Gemüse. Und ein,, Guten Morgen" vom Personal. Aber die von der Küste, sind ja irgendwie alle komisch. Hotel liegt 1A und das für den Preis. Auf der Abschlussrechnung wurden uns 6 Euro Ozeaneum abgezogen.Das ist mir nicht ganz klar,weil das haben wir bei einem Besuch dort,selbst komplett bezahlt. Leider zu spät gesehen und konnte nicht mehr geklärt werden. Gastmahl am Sund sehr lecker. Oder das Kartoffelhaus. Berliner Weisse gibt es dort überall. Da hab ich mich sehr gefreut. Kombiticket Meeresmuseum und Ozeaneum lohnt sich.und man denkt ganz anders danach. Gorch Fock unbedingt besuchen. Hanse Dom teuer, aber tolles Wellness und tolle Gestaltung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nora
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, danke für die Bewertung. Schade dass sie uns auf das Kopfkissen nicht direkt angesprochen haben. Wir hätten Ihnen dieses sofort ausgetauscht, dann uns liegt ihr guter Schlaf am Herzen. Mit ihrer Rechnung ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Allerdings zu ihren Gunsten, wir haben uns einmal verklickt, da wir sie auf unserer Angebot "Bleib noch ein bisschen" umgebucht haben. Hier sparen sie bei der 2. Nacht 50% des Zimmerpreises. Und das Frühstück kostete sie somit nur 6 € für die zweite Übernachtung. Dabei haben wir das falsch Feld gewählt und aus diesem Grund stand bei ihnen Ozeaneum. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir damit Verwirrung bei Ihnen gestiftet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Osterfest ihr Hotel Amber Team D. Ruddies