Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diego (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Schönes, freundliches Hotel in Stadtlage
5,2 / 6

Allgemein

Ich habe ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen, was sehr angenehm war. Das Hotel wirkt frisch renoviert, alles ist neu, freundlich und sauber. Gerne übernachte ich hier wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet, inkl. Minibar und Kühlschrank. Da der Frühstücksraum morgens sehr voll sein kann, könnte man sich so zumindest morgens selbst versorgen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel bietet morgens ein Frühstück an, allerdings kann der Frühstücksraum morgens sehr voll und etwas hecktisch sein. Ich hatte leider Schwierigkeiten, einen Platz zu bekommen. Erkundigen Sie sich vorher bei der Rezeption, ob am nächsten Tag viele Gäste frühstücken werden. Man kann sich alternativ selbst verpflegen oder in den zahlreichen Cafés und Bäckereien in der Umgebung ein Frühstück genießen.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war immer freundlich, lässig und geduldig. Da gibt es absolut nichts zu meckern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Auf jeden Fall auch einen kleinen Ausflug zum Königsstuhl nach Rügen machen. Wer gerne groß Shoppen möchte, findet auch in Rostock eine weitläufige Fußgängerzone. Beides ist bequem mit der Bahn bzw. dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Diego
Alter:36-40
Bewertungen:27