Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel im Zentrum Stralsunds
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handlet sich um kleineres eher familiäres Stadthotel. Das Hotel ist sehr sauber. Der Frühstücksraum ist passend in einem maritimen Ambiente gestaltet und sehr gemütlich. Unbedingt zu empfehlen ist der Besuch des Krämerhaus in der Mönchstr. 38, einer Unterabteilung des ebenfalls sehr sehenswertenn Kulturhistorischen Museums. Sehr gut gegessen haben wir im Fischermann im Hafen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war angenehm groß, gut möbliert und sehr sauber. Unser Zimmer ging zur Straße. Da während unseres Aufenthalts in Stralsunds Altstadt umfangreiche Baumaßnahmen stattfanden, gab es auf der Straße ein höheres Verkehrsaufkommen, was man im Zimmer aufgrund des historischen Kopfsteinpflasters wahrnehmen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das angebotene Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Obwohl wir an einigen Tagen nur zu zweit im Hotel waren, wurde trotzdem ein Buffet vorgehalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freunlich. Die Zimmererinigung erfolgte tadellos. Zum Hotel gehört ein Parkplatz, auf dem man sein Fahrzeug kostenlos abstellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich auf halber Strecke zwischen dem Marktplatz und dem Hafenbereich. Man erreicht beides jeweils in ca. fünf Minuten zu Fuß. Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten sind somit vielfältig vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sagen Danke für die nette Bewertung. Schön das es Ihnen gefallen hat und Sie unseren Service zu schätzen wissen.