Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung Hotel in Hannover (Best Western)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war Frühstück sehr gut und die Bedienung sehr nett. Sehr enttäuscht waren wir darüber, dass der Fernseher am zweiten Tag kein Empfang mehr hatte, uns gesagt wurde das ab 19 uhr ein Techniker kommen werde aber am nächsten Morgen immer noch nichts ging ( auch kein Internet ) ....schade


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Tatsächlich war der Fernsehtechniker am gleichen Abend da, leider war aber ein Teil der Hauptanlage komplett durchgeschmort, welches vor Ort nicht sofort ausgetauscht/repariert werden konnte, so dass es im gesamten Hotel kein Fernsehempfang an diesem Abend bis zum darauffolgenden Tag gab. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Direktion.