Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit Ambiente?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einem ca. 50m entfernten Nebengebäude mit Appartements in welches wir wegen 2 Zustellbetten eingebucht wurden. Ausflugsmöglichkeiten sind die üblichen Verdächtigen: -Hannover -Heidepark Soltau -Serengeti Park -Vogelpark Walsrode


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Appartement ist mehr als ausreichend. Die Ausstattung ist Geschmackssache hat uns nicht wirklich gestört. Am besten die Bilder ansehen. Was natürlich gar nicht geht, ist der abgewetzte Kunstledersessel, der keimige Teppichboden, die viel zu weichen Matratzen [oder durchgelegen] und im Bad die defekte Duschekopfhalterung, keimige Duschwand und der völlig überforderte Durchlauferhitzer. Der Fernseher im 4:3 Format mit einer gefühlen Diagonale von 35 cm geht in der heutigen Zeit gar nicht. Aber an der Rezeption im Haupthaus einen grossen Flachbildschirm hinstellen. Hätten wir nicht den Gutschein gehabt und dafür bezahlen sollen wäre es sicher zu einer Beschwerde gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück incl. Es gab im Haupthaus ein Frühstücksbufett mit einer gutem Auswahl an Speisen. Sehr leckere Brötchen, gute Marmeladen und gute Auswahl an Cornflakes & Co für die Kinder. Sehr freundliches Personal beim Frühstück und immer aufmerksam wenn irgendwas zur Neige ging Der Teppichboden im Restaurant müsste aber mal gereinigt werden, oder gleich ein pflegeleichterer Boden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nicht sehr freundlich als die Dame merkte das sie uns die 50m zum Nebengebäude führen musste. Auf die Frage nach Parkmöglichkeiten kam als Antwort - Suchen. Bis ins Zimmer war der Weg wohl auch zu weit, sodas wir an der Eingangstür nur gesagt bekamen: "2 Stock, Zimmernummer steht auf dem Schlüsselanhänger". Die Dame beim Auschecken war da entschieden freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Haupthaus direkt an der Strasse mit wenig Parkmöglichkeiten. Nebengebäude direkt an der Kreuzung mit jeweils 2 Fahrspuren pro Richtung, Strassenbahnstrecke und gar keine Parkmöglichkeit. Also einfach nur laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:20