- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Freundin und ich sind öfter in Hannover und übernachten sehr gerne im Best Western Nordic Ambiente. Die Zimmer sind stilvoll und ganz individuell eingerichtet, der Service ist super und es kommt ein absolutes Wohlfühl-Gefühl auf, dass nur ganz wenige Hotels zu bieten haben. Die Sauberkeit ist über jeden Zweifel erhaben und das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Rund-um ein Top Hotel mit 1A Preis-Leistung. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen. Das City Center Lagenhagen bietet für jeden ein gutes Frühstück und bietet auch andere Einkaufsmöglichkeiten. An der Walsroder Strasse (stadteinwärts) gibt es einen exzellenten Döner für den abendlichen Hunger.
Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet. Das eine Zimmer hatte z.B. Parkett aus dem scheinbar Blumen wuchsen. Ein anderes war im Frühlingsstiel eingerichtet. Das heisst nicht, dass es sich um ein Themenhotel handelt, aber die Liebe zum Detail ist überall sichtbar. Jemand hat wirklich Mühe und Liebe in die Inneneinrichtigung gesteckt und das trägt nicht unwesentlich zum Wohlfühlen bei. Selbst die Einzelzimmer sind super geschnitten und haben ein riesiges Bett, in dem man auch zu zweit problemlos übernachten kann.
Wir haben selten so freundliches Personal erlebt. Alle Bitten werden mit einem Lächeln erfüllt und dem Gast wird jederzeit geholfen. Hier ist der Kunde wirklich König und kann sich voll und ganz wohlfühlen.
Um in die Innenstadt zu kommen, muss das Auto oder die Öffentlichen bemüht werden. Dafür liegt das Hotel in der Nähe des Flughafens und ist optimal an alle wichtigen Autobahnen angebunden. Obwohl die Strassen viel befahren sind, hört man von all dem nichts im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |