Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Mit Eigeninitative zum schönen Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen schlechten Eindruck, weil der alte Hotelname noch an der Fassade zu sehen ist und immer noch nicht durch den neuen, aktuellen ersetzt worden ist. Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, das Zimmer war ausreichend groß, die Betten allerdings getrennt, zusammenschieben war auf Dauer auch nicht optimal ;) Typische griechische Inneneinrichtung würden wir meinen, aber auf keinen Fall seine Sterne wert- leider. Das All-inklusive Angebot war unsrerer Meinung nach unter aller Manier :( Mir persönlich zu viele sich schlecht benehmende Engländer und Osteuropäer in den 30gern. Nehmt euch unbedingt einen Mietwagen oder Quad. Haben wir auch gemacht, sind einen Tag den kompletten Süden am anderen Tag den Norden mit dem Auto abgekurvt- war suuuuper schön !!!!! Unbedingt zu empfehlen. Die Straßenverhältnisse sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Mit nem Motorroller ist das schwieriger zu realisieren, weil die Steigungen manchmal extrem sind.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung einfach aber ok, Aussicht bei Meer-Blickbuchung seitlich aufs Meer = sehr schön. Und direkt auf den Pool, was sehr laut war Badezimmer war auch ok, nur einen Tag gabs nur eiskaltes Wasser. Klimaanlage funktionierte super. In direketer Lage liegt die Kläranlage des Hotels- die STINKT erbärmlich, den ganzen Tag müffelt es überall, im Zimmer, am Pool... Gut das wir nicht oft da waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Uns hat es absolut nicht geschmeckt. Mein Freund ist Koch, für ihn war es reine Qual. Haben trotz All- In nur gefrühstückt. Riesiger Speisesaal mit pinken Stühlen, die Aussicht wäre hübsch, wenn die fettverschmierten sehr arg verdreckten Fenster mal sauber gewesen wären. Auswahl an Speisen? Fehlanzeige! 2 Sorten Fleisch, die es an einem Tag warm gab, am Abend oder am nächsten dann kalt im Salat :( Keine Marmelade, keine Eier zum Frühstück und man steht ewig am Toaster. Die Getränke waren auch nicht gut fanden wir, nur das Bier konnte man trinken. Sogar die Milch wurde mit Wasser gestreckt. Den Engländern hat es scheinbar geschmeckt, weil total typisch englische Küche eben. So schlecht haben wir im Urlaub noch nie gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption weniger freundlich, keine Deutschkenntnisse, was kein Problem wäre,wenn wenigstens das Englisch einigermaßen wäre -.- Die Zimmerdamen reinigen nur mit Trinkgeld (laut anderen Gästen) ordentlich, wir haben nur 1 mal !!! frische Handtücher bekommen, weil ich kein Trinkgeld hingelegt habe... Wir wollten ein anderes Zimmer, weil das nicht unseren Vorstellungen entsprach, bekamen aber nur eine Abfuhr. Ein anderes Paar bekam anstatt Meerseite eine tolle Aussicht auf einen Steinhang, auch da kein Entgegenkommen des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Aussicht ist fantastisch!!! Zum Strand zu Fuß ist machbar, wenn man etwas sportlich und hochmotiviert ist ;) Absolut KEINE Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort, aber direkt am Hotel ein kleiner Laden von einem alten Griechen, da kann man superleckeres Olivenöl kaufen,welches es selbst herstellt und die Preise für Getränke und Knabberzeug sind mehr als ok. Der nächste Ort ist nur mit mobilen, leistungsstarken Untersatz zu erreichen, wir wussten gar nicht das Korfu so viele extreme Berge, Hügel und Steigungen hat^^ Vom Flughafen sind wir mit dem Bus ca. 45min gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher naja, die Animateure haben sich schon bemüht aber ohne Erfolg. Den Pool durfte man ab 19uhr nicht mehr be"schwimmen", und die Engländer nutzten ihn auch gern als Liebesspielplatz-.- Internetzugang gibts teuer in der Hotellobby. Lustig war es nur im Billardraum mit Freunden und gekauften! Drinks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:19-25
    Bewertungen:1