Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Stornierung bitte !!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ältere Personen nicht geeignet, da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Nur buchen, wenn der Beginn und das Ende des Aufenthaltes 100% sicher sind. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da bei meinen Geschäftsreisen Flexibilität in der Hotel Unterbringung zwingend notwendig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerdecke ist zu niedrig ( eingezogene Balken auf 1,90m Höhe )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich, undiplomatisch, den Gast verbal angreifend und laut, wenn es um Stornierungen geht. Es wird der volle Zimmerpreis verlangt, auch wenn 24 Stunden vorher eine Reservierung storniert bzw. der Aufenthalt verkürzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Umfeld Wiesen und Wälder -Fahrzeug ist für Einkäufe notwendig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Am 20.06.2012 buchte Ihr Kollege bei uns 5 EZ für Sie und 4 Kollegen vom 25.06.-29.06.2012. Bereits am Telefon wiesen wir Ihren Kollegen darauf hin, dass eine kostenfreie Stornierung dieser Buchung nur bis zum 23.06.2012 möglich wäre, im Falle einer späteren Storno würden wir Stornogebühren berechnen müssen, da wir ein kleines Haus sind, ländlich gelegen, welches wenig bis keine zufälligen "Walk-in-Gäste" hat und somit auf frühzeitige Buchung und Stornierung angewiesen ist. Laut Ihrem Kollegen wäre das in Ordnung und würde keine Problem ergeben. Am 22.06.2012 wurde Ihre Buchung verkürzt, Anreise sollte nun am 27.06. stattfinden, Abreise am 29.06.2012. Dies akzeptierten wir selbstverständlich anstandslos, und OHNE Gebühren. Am 27.06. riefen Sie vormittags bei uns an, die Anreise nach Hof sei Ihnen heute unmöglich und Sie müssten das Zimmer stornieren.Auf Hinweis unserer mit der Buchung verbundenen Stornogebühren waren Sie derjenige, der sofort laut und unhöflich wurde. Da wir aber auf unser Recht beharrten, wurde das Unmögliche möglich und Sie sagten Ihre Anreise zu. (Schon komisch dass dies nur 2 min vorher UNMÖGLICH war, oder?!). Abends checkten Sie ein, sofort unhöflich, ohne einen Gruß oder ähnliches. Bei dem Zeigen Ihres Zimmers erklärten Sie uns, dass Sie aber morgen auf alle Fälle wieder auschecken würden. Auf die Frage, warum Sie dies nicht schon am Telefon mitgeteilt hatten erhielten wir nur ein sarkastisches Lächeln. Wir sagten Ihnen daraufhin, dass wir für die ausgefallene Nacht Stornogebühren verlangen würden, woraufhin Sie sofort wie schon vormittags am Telefon, laut und zynisch wurden. Der von uns daraufhin kontaktierte Kollege von Ihnen der Ihre Buchung vorgenommen hatte, konnte laut eigenen Aussagen Ihr Verhalten absolut nicht verstehen, da Sie alle über die Stornobedingungen informiert worden wären. Wir haben Ihnen auch nicht den vollen Zimmerpreis verlangt- sondern 89% des Zimmerpreises mit Frühstück, wie es uns gesetzeshalber auch zusteht. Dass das von Ihnen nicht in Anspruch genommene Zimmer am 28.06. leer stand konnten Ihre bei uns im Haus verbliebenen Kollegen sehen. Was stimmt: Wir haben keinen Aufzug, aber damit werben wir auch nicht. Was aber falsch ist, ist Ihre Aussage, dass wir für ältere Gäste ungeeignet sind: Wir verfügen über EZ wie auch DZ im Erdgeschoss. Wir möchten Sie höflichst bitten, von solchen "Falschaussagen" bei zukünftigen Bewertungen, Abstand zu nehmen, da diese die Gegebenheiten des von Ihnen bewerteten Hauses in ein falsches Licht rückt. Mit freundlichen Grüßen Hotel Ambiente