Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
gloria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Winterzauber in Bückeburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im malerischen Bückeburg. Hat einen schönen großen Parkplatz und das Personal ist sehr freundlich. Wir kamen zum Winterzauber auf Schloss Bückeburg und dafür war das Hotel ideal, da man zu Fuß die Veranstaltung erreichen kann. 3 Minuten Fußweg.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und es war sehr schön warm. Wir könnten direkt auf den Parkplatz und auf unser Auto schauen. Ich finde ein Zimmerpreis von 170,00 Euro inkl. Frühstück ist etwas überteuert. Da wir zum Winterzauber dort waren ist dies wahrscheinlich der "Messepreis". Leider habe ich nicht sehr gut geschlafen, die Matratze war sehr weich und instabil. Man hatte das Gefühl, jeden Moment aus dem Bett zu kullern, vor allem beim umtrehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Bückeburg, vor allem wenn man zum Schloss will ist nur ein kleiner Fußweg nötig. Es hat bei unserer Ankunft geschneit und das war sehr romantisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gloria
    Alter:46-50
    Bewertungen:39