Alle Bewertungen anzeigen
Carola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber nicht so gut wie andere Sopas
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich etwas abseits des Parks und ist ziemlich groß. Die kleinen Bungalow, in denen jeweils zwei Zimmer sind, sind in einer großen Anlage angeordnet, in der es überall kleine Affen gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abends wird man aus Sicherheitsgründen zu seinem Bungalow begleitet. Vor der Dämmerung kommt in Mitarbeiter uns sprüh noch einmal die Zimmer mit einem Insektenspray aus. Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten zwei große Betten, jedes mit einem Moskitonetz ausgestattet. Das Bad war recht klein, jedoch ausreichend - zu zwei sollte man sich aber eher weniger drin aufhalten. Aufgrund der wenigen Besucher gab es kein Buffet, sondern al la Carte Essen. Die Qualität des Essens war gut, es hat alles sehr lecker geschmeckt. Die Poolanlage ist gepflegt, auf den ersten Blick sieht das Wasser grün aus, beim genaueren Hinsehen merkt an aber, dass das durch die Farbe der Fliesen bedingt ist. Neben der Rezeption verkaufen einige Massaifrauen Schmuck und Ähnliches an kleinen Ständen. Die Preise sind fair, wenn man fleißig mit ihnen handelt. Eine Besichtigung des Massaidorfes nebenan kann ich nur empfehlen, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und über eine Stunde über alle möglichen Massaibräuche und Traditionen aufgeklärt. Wie viel Geld man letztendlich bei den Verkaufsständen lässt, ist einem ja selbst überlassen ;-) Wir hatten Malsachen für die Kinder dabei, worüber sie sich sehr gefreut haben. WLan gab es während unseres Aufenthaltes noch, da der Router wohl gerade erst kaputt gegangen ist. Insgesamt ist das Hotel etwas einfacher ausgestattet das die anderen Hotels dieser Kette, wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:36-40
    Bewertungen:21