Schönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Zimmer einfach doch die Betten sind sehr bequem. Hauptrestaurant nur Buffet sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer sehr einfach eingerichtet. Wenn die Nachbaren später ins Zimmer gekommen sind hat man diese im Treppenhaus gehört. Danach nicht mehr. Super Putzservice. Immer nachdem wir das Schild rausgehängt haben. Kakerlaken nur in der Nacht im Badezimmer. Das ist aber normal in diesen Gegenden und der Putzdienst hat etwas Gesprüht und danach hatte man 1 Nacht ruhe.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Indigo Hauptrestaurant war super. Trotz immer Buffet wurde immer frisch gekocht und es hatte immer genügend Auswahl. Das Italienische Restaurant war gar nicht gut. Schlechte Qualität und nichts mit Italien zu tun. Der Lobster Abend am Strand ist dafür wieder fantastisch gewesen. Die Allinklusive Getränke im Alkoholischen Bereich sind eigentlich untrinkbar. Schlechte Qualität. Dafür war der Kaffee hervorragend.
Bester Service
- Zimmer
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundlich. Saskia von der Gästebetreuung hat perfekt Deutsch gesprochen und für uns alles organisiert und für geregelt. Toller Service! An der Bar war es schwierig mit der Bestellung. Da wurden wir innert 5 Min. zum Teil 3 mal gefragt, was wir bestellt haben oder wie unsere Zimmernummer sei. Allgemein gibt es ein Kommunikationsproblem im Hotel zwischen den Abteilungen oder Auskünften bei der Reception. Das Hotel wird von einheimischen geführt. Es fehlt an der Reception, in der Küche und im Service eine Person die die Qualität überprüft und das Personal führt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jos |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 42 |


