- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Amelie Berlin West ist absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer verfügen im Gegensatz zu den Bildern im Internet über einen alten, zerschlissenen und dreckigen blauen Teppichboden, die Tapeten sind dreckig, die Gardinen ebenso und in den Bädern befindet sich Schimmel. Der Frühstücksraum ist mega eng, das Frühstück ist ein Sammelsurium abgepackter Ware, kein frisches Obst oder Salat. Das Personal ist bemüht aber total unfreundlich, reserviert und distanziert. Die Fernseher sind uralte Modelle, ein Empfang ist nur mit vielen Störungen möglich. WiFi nur gegen tägliche Gebühr möglich.
Zimmer sind wie oben beschrieben total verwohnt, teilweise dreckig, Gardinen lassen sich nicht schließen, sind total verdreckt. Die Dusche muss man mit der Hand festhalten. Tapeten mit vielen Insektenflecken total verdreckt und speckig.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist jeden Tag das selbe und besteht aus abgepackter Wust und Käse, jeden Tag frische Eier aber kein frisches Obst oder Salat.
Unfreundlich bemüht, Beschwerden werden zur Kenntnis genommen, dann passiert nichts. Wir haben uns weder als Gast noch willkommen gefühlt.
Das einzig positive ist die Lage des Hotels, zwei Minuten bis zur nächsten U- Bahn, fünf Minuten bis zum Busbahnhof der neuen Fernbuslinien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |