Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mitten in Funchal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes altes Hotel fuer Paare oder Singels.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haten ein kleines Zimmer (nummer 69) in 2. Stock. Es gab keine Küchenecke aber einen Wasserkocher und Kühlschrank, was hat uns gereicht. Wir haten auch einen Fernseher der unter andern ausser portugiesische Kanälen auch RTL, VH1 und MTV hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bittet nur Frühstück an. Und das Frühstück fuer 2 Personen besteht aus: Schinken, Käse, 2 sorten Marmolade, 4 Brötchen, Butter, Kaffee, Tee, Milch und Kornfleks. Also nichts bessondres.


    Service
  • Gut
  • Jeden Tag wurde das Zimmer gereinicht und es gab neu Handtuecher. Sehr sauber. Jedoch ausser der Putzfrau die auch das Frühstück gemacht hat war niemand da. Nicht einmal als wir eingereist waren war jemand da. Man muss am der Gegensprechanlage klingeln "CALL/..." da hat uns dann ein Mann geantwortet und die Vordertür auf gemacht. Der Zimmerschlüssel war im Zimmer und man nimmt ihn immer mit wenn man weg geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwar klein, aber es ist mitten in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3