Insgesamt würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Das Zimmer war nicht gut, die Betten extrem durchgelegen. Der Balkon sehr kleine und der Ausblick fiel auf eine Baustelleruine. Bedürfnisse, wie die total nässende Klimaanlage zu reparieren oder das verdreckte Bettlaken zu tauschen wurde nicht nachgekommen. Alles sehr in die Jahre gekommen. Der Service außer an der Rezeption war nicht gut. Die Lage allerdings ist sehr nett. Der Weg zum Flughafen kurz und theoretisch mit dem Bus machbar. Ebenso die Wege zum Strand, Restaurants oder Kioske sind kurz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war ok von der Größe, aber seeehr in die Jahre gekommen, die Tür zum Balkon konnte man nicht mehr schließen und war daher mit einem separat angebrachten Riegelschloss versehen. Die Bettlaken war verdreckt und auch nach dem täglichen Zimmerservice nach Hinweis nicht gewechselt worden. Bei der Tür zum Badezimmer splitterte das Holz ab.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war wirklich nicht gut. Das Essen welches warm sein sollten, wie Rührei, Bacon usw., war kalt, auch wenn man früh beim Frühstück war. Auswahl war auf ein Minimum begrenzt. Was wirklich ganz lecker war, sind die Backwaren.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war bemüht, man konnte sich gut in Englisch unterhalten. Die Handwerker, welche die nässende Klimaanlage reparieren sollten konnten nur Französisch, was kein Problem war, allerdings haben sie es in 6 Tage nicht hinbekommen, die Klimaanlage zu reparieren. Das Personal beim Frühstück war kaum präsent. Daher nicht zu bewerten.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unmittelbar neben dem Hotel gibt es eine gute Busanbindung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina |
| Bewertungen: | 1 |

