Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Business JA , Urlaub NEIN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat einen alt und einen neu Trackt, wir waren leider im alten untergebracht. Das Zimmer hat von der Größe und auch dem winzigen Bad in keinster Weise einem 4* Hotel entsprochen. Für einen kurzen Business Aufenthalt gibt es da nichts zu Meckern, meinen Urlaub möchte ich dort aber nicht verbringen. Auch dürfte die selten besetzte Rezeption des Öfteren überfordert gewesen sein (sie wussten aber dass eine Gruppe genau zu der Uhrzeit ein checken bzw. auschecken will). Die Bar ist mit vielen Kellnern besetzt, dennoch muss man leider längere Wartezeiten bei Bestellungen in Kauf nehmen, auch die Sauberkeit im Barbereich ließ zu wünschen über. Zu Loben ist die Gastronomie, das Essen ist wirklich vorzüglich!!! Mein Fazit, Essen TOP, Wohnen FLOP!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Das ist richtig, wir haben zwei unterschiedliche Kategorien uns zwar unsere traditionell eingerichteten „klassik“ Zimmer und unsere neu renovierten „deluxe“ Zimmer. Wir bitten Sie, bei der nächsten Reservierung ein „deluxe“ Zimmer zu buchen, wenn Ihnen unsere „klassik“ Zimmer nicht so gut gefallen! Wir werden unsere Mitarbeiter darauf aufmerksam machen und in diesen Bereichen schulen, wenn Sie noch Anregungen, Beschwerden oder Wünsche haben können Sie sich gerne direkt an uns wenden. info@ammerhauser.at Vielen Dank für das tolle Lob, gerne werden wir es unsere Küche mitteilen. Fam. Ammerhauser