Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist leicht zu finden. Es eignet sich eher für Kurzaufenthalte. Es gibt keine Wohlfühloasen, die man bei schlechtem Wetter nutzen könnte. Die Umgebung ist nicht besonders attraktiv. Nach vorne raus der Parkplatz und die Straße, neben dem Hotel befinden sich ein großes Gewächshaus und der Friedhof.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Im Bad befand sich nur eine Steckdose, sodass man bei jedem neuen Gerät (elektrische Zahnbürste, Fön, Rasierer etc.) den Stecker ziehen musste. Das Zimmer war sauber aber sehr einfach ausgestattet. So waren z.B. die Vorhänge nicht befestigt, sodass sie bei etwas mehr Schwung beim Öffnen herunterfielen. Auch im Zimmer selbst waren Steckdosen rar. Es war schwierig, die mobile Klimaanlage und den Wasserkocher anzuschließen. Die Geräte hätten nur direkt neben dem Kopfende des Bettes angeschlossen werden können. Die Lage der Zimmer nach vorne war problematisch, da es durch die Hauptstraße sehr laut war und man nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnte, was in dem kleinen Raum eher ungünstig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück fand in einem Raum mit wenig Atmosphäre statt. Grundsätzlich war eine Auswahl vorhanden, allerdings alles aus der Packung (außer Obst und diverses Gemüse). Die Müsliauswahl war eher mager, das vorhandene Müsli hatte keine besonders gute Qualität. Das Rührei kam aus dem Tetra pak. Der Kaffee war sehr dünn.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Man kann verschiedene Orte zeitnah erreichen und auch das Meer ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1