Alle Bewertungen anzeigen
Andree (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienbetrieb mit Charm einigen kleinen Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check-In war unser "Name" nicht hinterlegtt - jedenfalls nicht im aktuellem Buch. Soll in einem anderem gestanden haben. Hatten über Booking.Com das Zimmer bestellt. War sonst aber Problemlos. Problem gab es dann beim Zimmer. Dieses war noch nicht gemacht als wir es betraten. Der Hotelbesitzer hat das Zimmer so übergeben. Wir haben es dann Reklamiert. Die Tochter hat sich entschuldigt, er hat es falsch verstanden. Das Zimmer wurde dann 45Minuten gereinigt. Hatten danach keine Mängel mehr! War wirklich sauber! Das Hotel ist ebend ein Familienunternehmen. Die Besitzer (älteres Paar) haben denke ich in den letzten 25 Jahren das Hotel etwas schleifen lassen. Die Tochter meinte aber, die Zimmer werden jetzt nach und nach gemacht. Wir hatten zum Beispiel schon einen Flatscreen, andere noch Röhre. Es wird sich bestimmt einiges ändern in den nächsten Monaten/Jahren. Extrempositives: durch dieses Familienunternehmen kam nie Stress auf. Das Frühstück (Buffet) konnte erholsam eingenommen werden. Eine Flut von externen Besuchern gab es bei uns nicht. Mittagessen: Konnten wir leider nicht bewerten. Zahlung mit der Kreditkarte war nicht möglich - obwohl darüber gebucht. ??? Zimmer: 3 Sterne (einfach zu alt) Restaurant: 5-6 Sterne Im Restaurant könnte man bestimmt auch schön Feiern. Ich wünsche dem Hotel, dass sie jetzt in die Zukunft investieren um weitere 25 Jahre in Varel zu bleiben. Empfehlung: Für 2-3 Nächte gut. Preisleistung: obwohl kein Stern für dieses Hotel besteht, ist es doch recht teuer (141,- für 2 Nächte/3 Tage, DZ) inkl. Frühstück. Das Preis/Leitungsverhältnis passt leider nicht. Jedoch hatten wir über Silvester kein anderes Hotel mehr gefunden in Varel und dieser Umgebung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:31-35
    Bewertungen:1