Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlecht ist gar kein Ausdruck
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten über Groupon einen Gutschein gekauft und freuten uns auf einen günstigen Urlaub in einem schönen Hotel. Das Hotel machte von Aussen einen relativ guten aber etwas verwahrlosten Eindruck. Der Empfang war alles anderes als herzlich. Wir bekamen den Schlüssel in die Hand gedrückt und sollten schnellst möglich auf unser Zimmer verschwinden, so zumindest der Eindruck. Den Gutschein von Groupon wollte die gute Dame unbedingt ausgedruckt haben. Ich hatte diesen aber nur als App auf dem Handy und in dieser steht genau dasselbe wie auf dem Gedruckten. Das hat uns letztendlich eine ganz schöne Rennerei bescherrt, weil es natürlich kaum noch Internetcafés gibt in der heutigen Zeit. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war in Ordnung allerdings bedarf es wohl einer Renovierung. Nehmt Feuchtreinigungstücher mit und verbringt den Tag unterwegs und geht nur zum Schlafen ins Hotel. Für den Normalpreis würde ich lieber ein anderes Hotel nehmen, aber wenn Ihr so wie wir, nur 160€ für 2 Personen und Frühstück bezahlt, dann geht das in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • SCHLECHT!!! Wasserschaden an der Decke, eine kleine Deckenlampe, die so viel Licht gemacht hat wie eine Bundeswehrtaschenlampe :-), Inventar hat auch schon mehrere Kriege erlebt wie z.B. der Miniröhrenfernseher. Immerhin hatte dieser schon eine Fernbedienung die aber aussah als hätte man sie aus dem Müll geholt. Der Wandschrank hat gestunken ...nach Schimmel! Ein riesiger Fleck unten im Schrank. Auf dem Teppich war mehr Dreck als Stoff und einige Brandlöcher waren auch da. Der Balkon...war da. Gebrochene Fliesen und marode Brüstung mit Zigarettenstummeln in den Löchern. Ein alter vergammelter Plastikstuhl stand noch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im allgemeinen war in Ordnung. Das Frühstücksbuffett war vielfältig aber die Qualität lies das ein oder andere mal zu wünschen übrig. Die Brötchen waren entweder zu hart oder wie Gummi. Wenn etwas alle war musste man immer erst nachfragen. Gut waren die selbst gemachte Torte und die Marmelade.


    Service
  • Schlecht
  • Ja das Personal.....Die Chefin hat morgens nicht mal ein "Guten Morgen" o.ä. rausgebracht. Dann hatten wir in 5 Tagen 4 verschiedene Kellnerinnen und alle schienen uns etwas überfordert/überarbeitet. Lediglich eine von Ihnen hat sich redlich Mühe gegeben war aber anscheinend total übermüdet. Diese Kellnerin hatten wir zweimal und am ersten Abend musste sie schon eine größere Gesellschaft und sämtliche Gäste allein bewältigen. Für mich, wo ich selbst aus der Branche komme, war das schon eine fast übermenschliche Leistung. Da haben die Besitzer eindeutig an Personal gespart. Zur Zimmerreinigung gibt es nicht viel zu sagen denn es wurde schlicht und ergreifend nichts gemacht, außer den Mülleimer leer zu machen. Nichtmal staubsaugen war drin.Spinnweben in den Ecken und Staub an Lampen und Stühlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral mit ca 10 min zu Fuß in die Stadt. Allerdings verläuft direkt vor dem Hotel die Hauptstrasse was bei geöffnetem Fenster kaum auszuhalten war. Von unserem kleinen Balkon hatten wir eine schöne Aussicht auf den Müllplatz der Nachbarn. Zum Strand, wenn man Sand will, muss man in das Nachbardorf fahren und da 2 € Eintritt bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1