Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Hotel mit eklatanten Service- und Sicherheitsmängeln (dreckig und kaputt).
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist heruntergekommen, verdreckt und hat eklatante Sicherheits- und Servicemängel. Wir würden dieses Hotel niemals weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das gebuchte Zimmer entsprach nicht den Beschreibungen der Buchung. Das Zimmer war zu klein, es gab keine Nachtschränke am Boxspringbett. Das Bett war viel zu weich und die Kissen waren nicht annähernd vollständig gefüllt und somit ebenfalls zu weich. Im Rauchmelder befand sich keine Batterie. Das Bad war in einem schlechten Zustand. Die Dusche war nicht nur in die Jahre gekommen, sondern - wie das gesamte Zimmer - in einem heruntergekommenen Zustand. Geputzt wurde nicht überall: Die Fensterbänke waren verstaubt. Beim Öffnen des Fensters war viel Dreck sichtbar und das Laminat hatte offene Stellen und offenbarte somit Stolperfallen. Im Bad war nur eine von zwei Lampen am Badezimmerschrank funktionsfähig. Duschseife bzw. Shampoo wurden nicht bereit gestellt. Zudem gab es nur eine Toilettenrolle. Eine Ersatzrolle wurde nicht bereitgestellt, sondern musste erst bei der Rezeption angefragt werden. Diese Ersatzrolle wurde auch nicht sofort bereit gestellt, sondern erst im Laufe des Tages in einer Tüte an der Eingangstür aufgehängt. Das Zimmer wurde in der gesamten Reisezeit (3 Nächte) nicht einmal gereinigt und auch die Betten wurden nicht gemacht. Die Mülleimer wurden nicht gelehrt, die Handtücher nicht gewechselt. Wir erhielten auch nicht das gebuchte Romantikzimmer mit der laut Gutschein verbundenen Dekoration mit Rosenblättern auf dem Zimmer. Auch das versprochene Romantik-Frühstück mit dekoriertem Tisch, Kerzenschein und einem Glas Sekt hat es nicht gegeben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Zur Auswahl gab es Kaffee oder Tee (keinen Kakao oder anderes Warmgetränk). Der Kaffee wurde in einer Thermoskanne serviert, war aber recht dünn und schmeckte fade. Als weiteres Kaltgetränk gab es noch Orangen- und Multivitaminsaft. Es gab nur eine Brötchensorte und abgepacktes Brot vom Discounter. Auch Wurst, Käse und Salate waren vom Discounter. Die Eier waren blaugekocht (hart).


Service

Bester Service

  • Nirgends

Wir waren vor 15 Uhr am Hotel angekommen und wurden gleich ruppig abgewiesen, dass doch erst ab 15 Uhr der Einlass gewünscht wird. Die Bedienung im gastronomischen Bereich war auch nicht herzlich, sondern sehr schroff. Freundlichkeit war Mangelware. Eine W-Lan ließ sich mit dem auf dem Zimmer vorgegebenen Passwort nicht herstellen. Auf unsere Bitte hin, bekamen wir dann erst am nächsten Tag eine 20-stellige Nummer, mit der wir - nach mehrmaligen Versuchen, sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet endlich eine Verbindung herstellen konnten. Angegebene Rezeptionszeiten wurden nicht eingehalten. Der Service des gesamten Teams war faktisch nicht vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:4