- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war wie Beschrieben, super Freundlich und Sauber. Ruhige Lage, Kostelose Parkmöglichkeiten, leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet
Super Sauber Man schläft in den Bockspringbett wie auf Wolken.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allen was das Herz begehrt.
Netter Sympatischer Empfang, man merkt direkt das die Hausherren uns jeden Wunsch erfüllen damit es ein unvergesslicher Aufenthalt wird. :)
12 -15 min nach Wilhelmshaven Südstrand . Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsorte in der Umgebung Wilhelmshaven- Südstrand (Baden, Marinemuseum, Aquarium mit Meerestieren wie Seehunde und Haifischen) Hooksiel mit einem echt schönen Sandstrand. Schilleg super schöner Strand mit großer liege Wiese und Strand Cafè das nicht nur bei schönem Wetter geöffnet ist. Wattführung durch das Wattenmeer ist auch für Groß und Klein Interesant. Es gibt so viel zu Entdecken das wir aufjedenfall demnächst wiederkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |