- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral am Tapae Gate, ist sauber und hat einen freundlichen und netten Service. Im Preis ist ein ausreichend großes Frühstücksbufett mit enthalten. Die Zimmer sind sauber und die Klimaanlage ist leise. Das einzig störende sind die großen Fenster, die nicht erspiegelt sind. Somit kann jeder von aussen reinsehen ( d.h. man muss immer den vorhang zuziehen). Aber trotzdem fanden wir es besser als das Empress Hotel und das etwas abseits gelegene Sheraton Hotel in denen wir auch schon übernachtet haben. es gibt in Chiang Mai eine Menge Hotels, da die meisten Touristen aber nur einige Tage bleiben sehen sie halt alle etwas verwohnt aus. Dafür sind die Übernachtungspreise allerdings auch sehr günstig. Die beste Reiszeit ist Anfang Februar ( dann findet auch die Flowerparade statt) oder im November, wenn möglich zum Loy Krathong Fest.
Die Zimmer sind groß und ordentlich eingerichtet, das Bad könnte etwas größer sein. Aber das hat uns nicht gestört. Wichtig war uns die Sauberkeit.
Das Restaurant haben wir nicht kenngelernt, dazu gibt es viel zuviele andere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Der Service war immer gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist optimal. Wer Chiang Mai erkunden möchte ist mitten im Zentrum ( trotzdem ruhig ) Shopping und Tempelbesichtigungen sind zu Fuss problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Pool ist auch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |