- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Ankunft standen wir mit unserer 8-jährigen Enkeltochter vor der verschlossenen Anlage. Nach 15 minütigem Warten vor dem Tor im Zaun an der Straße wurden wir endlich vom Hausmeister eingelassen. Mir ist durchaus klar, dass es sich bei der Bungalowanlage Honolulu um eine einfache Kategorie handelt. Wir hatten den Bungalow hinten links zur Straßenseite. Aber so etwas, wie nachstehend beschrieben, darf nicht sein. Der Bungaloweingang war nur nach vielen Versuchen zu öffnen. Der hintere Torausgang zur Straße ging gar nicht. Der gesamte Bungalow war verdreckt. Vor einiger Zeit mußte scheinbar mal gestrichen worden sein. Die Farbe fand sich sogar auf den Bettdecken wieder. Außerdem hat man die Schränke von innen mit Dispersionsfarbe gestrichen, was sehr gut für die Kleidung ist. In den Schränken, selbst im Tresor, war alles verdreckt. Der Tresor hinten im Schrank war nur in Bauchlage zu erreichen. Die Steckdosen funktionierten nur teilweise und hingen an den Kabel aus der Wand. Geputzt wurde so gut wie nie, Betten wurden nur gemacht, wenn man kurz nach 8 aus dem Bungalow war. Und wenn dann so unmöglich, daß es ein 3-jähriges Kind besser gemacht hätte. Warmes Wasser gab es nur aus einem Miniboiler, der noch nicht einmal für ein halbes Duschen langte. Sehr problematisch bei 3 Personen. So dauerte der tägliche Duschakt für alle fast 2 Stunden mit Aufheizzeit des Boilers. Die vergammelte Duschwanne war mit einer noch schlimmeren Duschmatte bestückt. Reklamieren haben wir probiert, aber der Hausmeister konnte oder eher wollte nichts verstehen. Auch nicht "mit Händen und Füßen". Der Pool war verdreckt und eiskalt. Fast alle Bewohner der Anlage zogen es vor, sich solange wie möglich außerhalb der Anlage aufzuhalten. Der einzige Lichtblick waren die kostenlosen Brötchen morgens. Die waren wirklich gut. Wir sind mit Schauinsland geflogen und mußten für diese 8 Tage stolze 1.700 EUR hinblättern. Wir fliegen schon seit 1970 nach Gran Canaria, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir gehören auch nicht zu der Gattung Urlauber, die mit Lupe und Videokamera in Urlaub gehen. Sonst hätte ich wahrscheinlich vom Reiseveranstalter eine Menge Geld zurückgefordert. Mir ist viel wichtiger die Leute zu warnen, wenn immer noch die Möglichkeit besteht, Urlaubern Ihr Geld auf diese Weise aus der Tasche zu ziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus & Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |